Neuer HD Sender RTL Nitro HD



RTL wird ab dem 28 August 2012 den neuen Sender „RTL Nitro HD“ in das Netz von Kabel Deutschland bringen.
Damit ist Kabel Deutschland der erste Anbieter der den neuen High Definition Sender ausstrahlt. RTL Nitro ist der neue Männer-Fernsehsender, wie der Sender selbst von sich behauptet. Kurz nach dem Start von RTL Nitro wird bereits ab dem 28 August der HD Nitro Sender ausgestrahlt.

Kabel Deutschland ist derzeit der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und bietet neben digitalem auch hochauflösendes (HDTV) Fernsehen für seine Kunden.

Wir dürfen alle gespannt sein. Für die HD Kunden von Kabel Deutschland ist der neue RTL Nitro HD Sender inklusive.

1 Kommentar

  1. es wird zeit, dass bei kabel deutschland mal was passiert.wir reiten hier immer noch auf dem alten glasfaserkabel rum, d.h.viele hd-sender werden uns vorenthalten….