Apple-iOS DVB-T Empfänger im Test

Das iPhone und das iPad stehen wie die Mac-Computer für ein schönes Design, eine intuitive Bedienung und modernste Technik. Daher müssen auch die DVB-T-Sticks für die Apple-iOS-Geräte überzeugen. In dieser Rubrik sind mehrere DVB-T-Sticks aufgelistet, die auf das iOS-Betriebssystem ausgerichtet sind. Die Bewertung geht auf technische Eigenschaften, die Empfangsleistung sowie die Ausstattung ein. Bei der Ausstattung ist besonders die Software wichtig. Denn der DVB-T-Stick soll ebenso intuitiv bedienbar sein, wie ein iPhone oder iPad. Die Gesamtnote erleichtert wie der Preis die erste Orientierung. So lässt sich der individuell beste DVB-T-Stick für mobiles Fernsehen auf Apple-Geräten finden.

Derzeit kein Angebot

Für den neuen DVB-T2 Standard sind uns, Stand 07.04.2017, noch keine passenden iOS tauglichen Empfänger bekannt.